Stets an deiner Seite – Kurs 51.1

Lade Karte ...



Datum/Zeit
22. März 2018, 19:30 - 20:30

Treffpunkt
Holz100 Schweiz AG Gwunderhütte, 6422 Steinen

Referent
Elvira Truttmann
Übersicht der Referenten und Gastgeber der Baumreisen

Kategorie


Mit der Kraft der Energie

Die Wohnsiedlung Unterfeld geht in etlichen Bereichen völlig neue und unbekannte Wege. Die Balance zu halten, für das Projekt und vor allem in deren Leitung, ist herausfordernd. Die spirituelle Begleitung von Elvira Truttmann stärkt einem unglaublich, sie ist eine echte Bereicherung.

Im Dialog mit Beat Auf der Maur demonstriert uns Elvira Truttmann eindrücklich an handfesten Beispielen, wie uns die Energie der „geistigen Welt“ allgegenwärtig begleitet, ja uns antreibt und uns zu Taten motiviert.


Anmeldung
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt, die Neuzuzüger der Überbauung Unterfeld haben Vorrang.

Versicherung
Holz100 Schweiz AG und die Bauherrschaft Thoma Haus Schweiz AG übernehmen keine Haftung. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Bemerkung
Programmänderungen, Termine und Zeiten bleiben ausdrücklich vorbehalten. Detaillierte Angaben bei Anmeldung.

Kosten
Die Kurskosten bitte in bar vor Ort begleichen. Sind keine Kosten erwähnt, wird eine Topfkollekte aufgestellt. Das Geld aus der Topfkollekte fliesst in die Umgebungsbepflanzung und Begegnungsplätze der Wohnsiedlung Unterfeld.

Anfahrtsbeschrieb
zum Anfahrtsplan Gwunder Hütte. Weitere Treffpunkte zwischen Steinen und Basel möglich gemäss detaillierten Angaben nach Anmeldung.


 


Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.